Artikel
2 Kommentare

Das Vintage Wichteln – Mitmachen und Geschenk bekommen!

Vintage Wichteln

Bald ist Weihnachten! Falls Euch nicht viele Vintage Geschenke unter dem Weihnachtsbaum erwarten, wäre es doch schön zumindest eine Kleinigkeit zu bekommen. Deswegen organisiere ich ein Wichteln unter Vintage-Begeisterten, ganz nach dem Motto Vintage schenken & verschenken. Als schönen Nebeneffekt lernen wir uns untereinander (besser) kennen und können uns vernetzen.

Beim Päckcheninhalt gibt es keine Vorgaben: Egal ob Deko, Accessoires oder Süßes – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt (als Richtwert dachte ich an ca. 10€, es kann aber auch gerne etwas Handgemachtes sein).

Damit der Ablauf möglichst reibungslos klappt, hier die 3 Schritte zum Vintage Wichelgeschenk:

Vintage Wichteln

1. Fülle das untenstehende Formular bis zum 7. Dezember komplett aus. Mit dem Abschicken des Formulars verpflichtest Du Dich natürlich gleichzeitig dazu, selbst ein Päckchen zu verschicken. Überlege Dir also eine Kleinigkeit mit Vintage-Charme, die du gerne verschenken möchtest.

2. Am 8.Dezember schicke Dir per E-Mail Deinen ausgelosten Wichtelpartner zu.

3. Verpacke und verschicke dein Päckchen bis zum 16.Dezember, damit es auch rechtzeitig ankommt.

 

Wenn Dir Dein Geschenk gefällt, berichte gerne darüber (dafür kannst Du auch das Logo benutzen).

Falls Du Fragen hast, schreibe mir gerne eine Mail an marina@meinvorgestern.de.

Hier geht´s zum aktuellen Vintage Wichteln 2016!

Dein Vor- und Nachname

Deine Adresse

Deine URL (http:// nicht vergessen)

Deine E-Mail-Adresse


Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse durch meinvorgestern an meinen ausgelosten Wichtelpartner weitergegeben wird, damit ich ein Geschenk zugeschickt bekomme. Ansonsten werden meine Daten in keinster Weise weitergegeben. Außerdem verpflichte ich mich dazu, selbst ein Päckchen bis zum 13.Dezember zu verschicken.

2 Kommentare

  1. Pingback: Ich komme aus der Bloggersphere und ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr |

  2. Pingback: Macht mit beim Vintage Wichteln! | peachesbelvedere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.