Artikel
0 Kommentare

Mache mit beim Vintage Wichteln 2017

Vintage Wichteln Meinvorgestern

Traditionen sollte man pflegen. Daher habe ich mich entschlossen, das Vintage Wichteln in die vierte Runde zu schicken!

Lucille Ball Vintage Wichteln

Wer sich eine Kleinigkeit einfallen lassen möchte, die einer anderen Vintage Lady ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und wer sich gerne mit ein paar Gleichgesinnten in ganz Deutschland vernetzen möchte – schnell anmelden!

Die Spielregeln vom Vintage Wichteln

Nach drei Jahren mit über 50 TeilnehmerInnen, gibt es einige Spielregeln, die ich Euch nochmal ins Gedächtnis rufen möchte:
Das Wichtigste ist, dass jede TeilnehmerIn, die sich die Mühe macht, etwas zu schenken, auch selbst ein Päckchen bekommt. Leider kam es bisher zwei Mal wieder vor, dass eine Damen am Ende mit leeren Händen da stand und nicht mal ich den Wichtel Partner erreichen konnte. Deswegen mach Dir bitte klar, ob Du wirklich Zeit uns Lust hast, zu den angegebenen Daten mitzumachen. Außerdem mach bitte nur mit, wenn Du eine Social Media-Präsenz hast. Ganz egal ob Blog, Fan/Modelseite, Shop, Unternehmen auf Facebook oder Instagram. Aber das stellt zumindest etwas sicher, dass ich mit Dir in Kontakt treten kann, wenn sich Probleme ergeben.

Ich möchte niemanden ausschließen, aber ich hoffe ihr versteht das. <3
Und nun zum üblichen Ablauf:

Hier die 3 Schritte zum Vintage Wichelgeschenk:

1. Fülle das unten angegebene Anmeldeformular bis zum 4. Dezember komplett aus. Mit dem Abschicken des Formulars verpflichtest Du Dich gleichzeitig dazu, selbst ein Päckchen zu verschicken. Überlege Dir also eine Kleinigkeit mit Vintage-Charme, die du gerne verschenken möchtest. Egal ob Deko, Accessoire, Süßes, Selbstgemachtes, Neues oder Altes – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich gebe extra keinen monetären Wert an, wenn du Inspiration brauchst, schau mal unter dem #VintageWichteln, was in den letzten Jahren geschenkt wurde.

2. Am 7. Dezember schicke ich Dir per E-Mail Deinen ausgelosten Wichtelpartner zu. Bitte checke dafür auch Deinen Spam-Ordner! Falls Du bis dahin keine Benachrichtigung von mir bekommst, melde dich bitte!

3. Verpacke und verschicke Dein Päckchen bis zum 16. Dezember, damit es auch rechtzeitig ankommt.

Wenn Dir Dein Geschenk gefällt, berichte gerne darüber (dafür kannst Du auch das Logo benutzen). Der offizielle Hashtag ist #VintageWichteln.

Falls Dir das Formular nicht angezeigt wird, hier nochmal der Link: https://goo.gl/forms/pHU0T6CQ4LULaBAs1
Wenn Du Fragen hast, schreibe mir einfach eine Mail an marina@meinvorgestern.de.

Vintage Wichteln

Das Titelbild ist tatsächlich an meiner Hochzeit entstanden – danke Tetyana Lux Photography für die tolle Begleitung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.