Artikel
2 Kommentare

Auf ein Neues: Mitmachen beim Vintage Wichteln 2016!

Vintage Wichteln 2016

Dieses Jahr hielt für mich einiges parat. Vor allem dominierten spannende berufliche Entwicklungen und viele Reisen und nahmen auch leider so viel Zeit in Kauf, dass ich blogmäßig kürzer treten musste. Nun steht auch noch zum Dezember ein Umzug an (und es ist noch nichts gepackt…).
Aber natürlich sollen schöne Traditionen gepflegt werden und so rufe ich wieder zum alljährlichen Vintage Wichteln 2016 auf!

Wer sich eine Kleinigkeit einfallen lassen möchte, die einer anderen Vintage Lady ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und wer sich gerne mit ein paar Gleichgesinnten in ganz Deutschland vernetzen möchte – schnell anmelden!

Letztes Jahr hatten wir knapp 40 Teilnehmerinnen und einen mutigen Teilnehmer! Das hat mich sehr gefreut, allerdings zog die Größe auch ein paar kleine Probleme mit sich.Vintage Wichteln

Das einzige was mir beim Vintage Wichteln am Herzen liegt, ist dass jeder Teilnehmer, der sich die Mühe macht, jedem etwas zu schenken, auch sein Päckchen problemlos bekommt. Leider stand eine Dame am Ende mit leeren Händen da und ich konnte den Wichtel Partner nicht mehr erreichen. Das möchte ich vermeiden, deswegen gibt es eine zusätzliche, kleine Teilnehmerbedingung dieses Jahr:
Bitte melde dich an, wenn du eine Social Media Präsenz hast. Ganz egal ob Blog, Fan/Modelseite, Shop, Unternehmen auf Facebook oder Instagram. Aber das stellt zumindest etwas sicher, dass man in Kontakt treten kann, wenn sich Probleme ergeben.

Ich möchte niemanden ausschließen, aber ich hoffe ihr versteht das. <3
Und nun zu den üblichen „Regeln“.

Damit der Ablauf möglichst reibungslos klappt, hier die 3 Schritte zum Vintage Wichelgeschenk:

1. Fülle das untenstehende Formular bis zum 26. November komplett aus. Mit dem Abschicken des Formulars verpflichtest Du Dich natürlich gleichzeitig dazu, selbst ein Päckchen zu verschicken. Überlege Dir also eine Kleinigkeit mit Vintage-Charme, die du gerne verschenken möchtest. Egal ob Deko, Accessoire, Süßes, Selbstgemachtes, Neues oder Altes – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

2. Am 28. November schicke ich Dir per E-Mail Deinen ausgelosten Wichtelpartner zu.

3. Verpacke und verschicke Dein Päckchen bis zum 13. Dezember, damit es auch rechtzeitig ankommt.

Wenn Dir Dein Geschenk gefällt, berichte gerne darüber (dafür kannst Du auch das Logo benutzen). Der offizielle Hashtag ist übrigens #VintageWichteln.

Falls Du Fragen zum dazu, schreibe mir gerne einfach eine Mail an marina@meinvorgestern.de.

Dein Vor- und Nachname

Deine Adresse

Deine URL (http:// nicht vergessen)

Deine E-Mail-Adresse


Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse durch meinvorgestern an meinen ausgelosten Wichtelpartner weitergegeben wird, damit ich ein Geschenk zugeschickt bekomme. Ansonsten werden meine Daten in keinster Weise weitergegeben. Außerdem verpflichte ich mich dazu, selbst ein Päckchen bis zum 13.Dezember zu verschicken.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.