Artikel
0 Kommentare

Das Stylingfräulein von Vorgestern

Tutorial Mein Vorgestern

Ich möchte Euch herzlich eine weitere Dame aus dem Vorgestern vorstellen: Die elegante Miss van Dal lebt und liebt ihr Leben im Stil der 40s & 50s und öffnet ihr Kosmetiktäschchen, um uns in die Geheimnisse eines stilechten Vintage-Stylings einzuweihen.

Vintage Styling Tutorials mit Miss van Dal

Ein glamouröses Vintage Make-Up in Goldtönen & passende Frisur
Einfache Anleitung für Pin-Up Victory Rolls
Romantische & elegante Vintage Flechtfrisur
Natürliches 50er Jahre Make-up mit klassischer Pin-Curls Frisur
Dramatisches 40er Jahre Film Noir Make-up 

Nun soll sie aber für sich selbst sprechen:

Ich liebe alles von Vorgestern, glamouröse und elegante Dinge und die kleinen Transformationen des eigenen Ichs die sich dadurch im Alltag so ergeben. Ich liebe es mich mit schönen alten Dingen zu umgeben, die mein Leben bereichern und mich ab und an aus der hektischen Zeit herausbremsen – jeder der schon mal morgens im Zeitdruck einen Lidstrich verbeutelt hat oder unglaublich viele Knöpfe eines 40er Jahre Kleides am Rücken schließen musste, wird wissen was ich damit meine. Ich habe dabei nicht nur ein Hobby gefunden – und eine ständig neue Herausforderung meinen Kleiderschrank zu erweitern – sondern eine Lebenseinstellung, nämlich das Vorgestern zu Ehren und diese wieder entdeckte Form der Ästhetik für mich zu wahren.

Ich lebe im Hier & Jetzt, auch wenn ich nicht danach aussehe. Ich liebe Make-up und bin so dankbar, dass wir uns mittlerweile kein Talkum mehr ins Gesicht klopfen müssen und der Auftrag eines Lippenstiftes nicht mehr mit Läuseblut und Schmierfett einher geht!

Ich bin keine gelernte Visagistin, alles was ich euch hier zeige beruht auf eigenen Erfahrungen, die ich beim Schminken von mir und anderen lieben Menschen machen durfte. Ich finde es faszinierend, was man mit ein paar Handgriffen & Tricks alles zaubern kann und genau das möchte ich an Euch weitergeben. Ich freue mich schon, morgen mein absolutes Lieblingsstyling für ein schönes Weihnachtsfest vorzustellen und bin gespannt auf Eurer Feedback.

Eure Miss van Dal.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.