Musik

Jazz & Swing Standards sind meine absolute musikalische Leidenschaft. Darin finde ich als Sängerin alle möglichen Gefühlsregungen und kann sie ausdrücken. Ich kann in den Songs alles sein – abgrundtief traurig, schmachtend voller Freude & Liebe, verführerisch, frech. Für mich bieten die Songs der 30er und 40er des letzten Jahrhunderts eine Projektionsfläche. Meine ausgewählten Songs treffen mich und hoffentlich meine Zuhörer mitten ins Herz. Deswegen macht es mir so viel Spaß, sie zu meinem ganz eigenen Ausdruck zu machen.

Hier findet ihr ein paar Eindrücke.

Diese Aufnahmen entstanden auf einer privaten Feier Open-Air.

Piano & Bass: Tobi Hofmann
Drums: Sascha Liebscher

Natürlich singe ich auch gerne auf allerlei Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Geburtstagen und mit der passenden Begleitung – von Piano bis hin zur Big Band.
Weitere Informationen gerne auf Anfrage oder mit dem Kontaktformular.

3 Kommentare

  1. Pingback: Wie ein Musik Algorithmus mit half meine Freundin zu ...

  2. Ach wie schön Deine Musik und Stimme ist… würd grad direkt ein Album kaufen. Gibts aber (noch) nicht, oder?

    Antworten

    • Oh vielen lieben Dank für das Kompliment! Nein, (noch) kein Album in Sicht. Aber live zum Anhören buchbar 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.