Artikel
0 Kommentare

Meinvorgestern singt live bei Brits KWISINÖSER VINTAGE SOIREÈ

Meinvorgestern singt in Brits Kwisin

Endlich steht mal wieder ein Live-Auftritt an. Ich habe mich mit der lieben Brits von Brits KWISIN zusammengetan, um einen tollen Barabend zu veranstalten. Brit, die für ihre leckeren Brote und verrückten Aufstriche bekannt ist, wird herrliche Barfood-Häppchen zaubern. Zu viel kann ich noch nicht verraten, aber da am Donnerstag auch Thanksgiving ist, darf man sich auf Truthahn freuen…

Ohne Drinks und Cocktails, wäre es natürlich kein richtiger Barabend. Deswegen habe wir den erfahrenen Barkeeper Jannis gewonnen, der zum Essen perfekt passende Drinks servieren wird.

Die musikalische Begleitung übernehme ich mit meinem Pianisten Tobi, mit teilweise lockeren, teilweise verruchten Jazz-Klassikern.

Statt findet das Ganze am Donnerstag, den 26.11. um 19Uhr. Die Karte kostet 44€, dafür ist mit allem drum und dran für euer leibliches & musikalisches Wohl an dem Abend gesorgt. Statt findet die KWISINÖSE VINTAGE SOIREÈ in der Rheinallee 26, in 55118 Mainz.

Ich freue mich schon riesig auf den Abend, ein paar Restkarten gibt es noch bei Brit, einfach per Mail unter brit@kwisin.de oder telefonisch 06131/4974114.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.