Artikel
2 Kommentare

meinvorgestern. goes Television

Morgen könnte es sich lohnen, euer Fernsehgerät anzuschalten, denn ich werden in der SWR Landesschau Rheinland ein wenig über mein (Vintage) Leben und meinvorgestern. plaudern.

Heute war schonmal der SWR bei mir daheim und hat mich beim Arbeiten beobachtet. Ich bin so gespannt auf die Bilder und ob ich das Thema Vintage und was es für mich bedeutet, gut auf den Punkt bringen werde…

SWR Landesschau zu Besuch

Also, alle die Lust haben mit mir mitzufiebern und in der Region wohnen – macht es euch mit einem kühlen Getränk gemütlich und schaut am Mittwoch, 8. Juli um 18:45Uhr auf SWR Rheinland-Pfalz rein.

Und diejenigen, die zeitlich ungebunden online konsumieren möchten, können danach gerne in die Mediathek schauen.

Ich freue mich auf Euer Feedback!

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.