Artikel
0 Kommentare

mein vorgestern…kleine Relikte der Vergangenheit im Hier und Jetzt

meinvorgestern

mein vorgestern

 

 

Wenn ich zurückblicke, finde ich die Vergangenheit ungemein inspirierend. Von alten Filmen und Musik geht ein ganz eigener Zauber aus, die Mode von vorgestern lässt mich träumen.

mein vorgestern ist Vergangenheit und Gegenwart zugleich, Inspiration und Beobachtung. Ich beschränke mich nicht auf eine Epoche, liebe allerdings besonders die erste Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Es geht um Freude und Spaß durch und mit Musik, Mode, Film und den Persönlichkeiten von vorgestern.

Ich erfreue mich an kleinen Relikten der Vergangenheit und zeige wo und wie man sie in der Gegenwart findet.

Begleite mich auf meiner Reise und folge mir ins vorgestern…

 

Marina.

 

Instagram

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.