Artikel
2 Kommentare

Premiere: Meinvorgestern. in der SWR Landesschau!

Meinvorgestern SWR Landesschau

Heute war ich live in der SWR Landesschau Rheinland-Pfalz zu Gast und habe ein wenig über mein Blog und meine Vintageliebe erzählen dürfen.

Das Gespräch war sehr spannend und ging gefühlt total schnell rum, habe die Kameras nach der ersten Frage gar nicht mehr gemerkt. Zugegeben, die Frage nach der Inspiration hat mich etwas gefordert, da haben sich meine Gedanken erstmal ziemlich überschlagen.
Leider wurde ich in der Sendung nicht gefragt, was für mich persönlich Vintage bedeutet – nämlich sehr viel Freiraum und Individualität. Sich stilsicher und modisch kleiden, ohne aktuellen und saisonalen Modetrends hinterherzutragen. Und sich damit total wohl & schön zu fühlen.

Meinvorgestern SWR Landesschau

mit Moderator Holger Wienpahl

Gestern war Karsten vom SWR Team bei mir zu Hause und hat mir einige Fragen gestellt – hier gehts zum geschriebenen Interview, was etwas ausführlicher als das Studiogespräch ist.

Bestmöglich und klar meine Gedanken auf 5 Minuten runterzubrechen – die eigentliche Herausforderung meines Auftrittes.
Hier gibt es den gesamten Beitrag mit dem Gespräch zum nachschauen:

Mein Kleid habe ich übrigens im süßen Laden Peggy Sue Frankfurt gefunden, es ist von der tollen Retro-Marke Miss Candyfloss.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.