Artikel
0 Kommentare

Lust auf gute Laune? Gewinnt eine FräuleinJazz CD

Fräuleinjazz CD zu gewinnen

Ist es noch der Winterblues? Oder schon die Frühjahrsmüdigkeit? Ich kann es nicht genau sagen, aber wenn man morgens aufwacht und aus dem Fenster nur eine graue Tristesse grüßt, wie soll ein Fräulein da gut gelaunt den Tag überstehen? Am besten man holt sich Motivation und Ablenkung direkt in seinen Plattenspieler.

Zwei Fräuleins, die genau wissen, wie hart das Leben manchmal sein kann, sind Ilse und Claudette. Beide haben so ihre Macken – die eine melancholisch verklemmt, die andere aufgedreht freizügig. In ihrer gemeinsamen Musiktherapie arbeiten sie so manch vergessenen Vintage-Klassiker auf, ohne dass dabei ihre eigene Note zu kurz kommt. Mit Charakter, Augenzwinkern und ganz viel Witz geben sie ihrer Kunst die Bezeichnung „komisches Jazzmusiktheater“ und so fühlt sich auch ihre CD an. In den sieben unterschiedlichen Songs, vom kleinen Kaktus, bis zum Eintonsamba, findet sich jede mögliche Gefühlsregung.

Mitmachen & gewinnen

Genau das ist das Richtige für diese Zeit des Jahres. Deswegen verlost meinvorgestern gemeinsam mit FräuleinJazz drei ihrer Kunstwerke im handlichen CD-Format. Alles was ihr dafür tun müsst, ist zu verraten, was eure Tricks gegen Frühjahrsmüdigkeit sind.

Einen kleinen Vorgeschmack, was Euch dann erwartet, sieht ihr hier.

Ihr habt bis zum 5. März Zeit auf Facebook einen Kommentar zu hinterlassen und die Mein Vorgestern. Seite zu liken. Die drei Gewinnerinnen werden dann per Kommentar benachrichtigt.

Ich drücke Euch die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.